Vereinslogo

Moderator: Mischka

Frank-Peter Frenzel
Sportwart
Beiträge: 31
Registriert: 15.10.2006, 09:47

Vereinslogo

Beitragvon Frank-Peter Frenzel » 22.05.2012, 14:14

Ich habe das Thema erstmal ins Vorstandsforum geschrieben, zu Recht kam von Torsten die Rückfrage. Es geht also um die schon lange fällige Ablösung des Elch-Logos. Wir als Vorstand hatten beschlossen, dass ein Wikinger ganz passend für TOLF sein könnte. Ich habe Jemanden aus der Softwarebranche dazu bringen können, uns den Wikinger, den ihr bereits kurz besichtigen konntet, zu entwerfen. Es geht hier um ein digitales Logo mit vielen Pixeln, sonst sieht es bei der Verwendung auf der Homepage, Tshirt,Fahne usw. nicht gut aus, wenn nur eine eingescannte Kindermalerei verwendet wird. Leider hat einigen der Entwurf nicht gepasst, ich habe den Kollegen nochmal um Überarbeitung gebeten. Sollte von euch einer als Experte schnell eine entsprechende Logo-Datei entwerfen können, bitte Meldung an mich. Sport Frei-Henning

Zurück zu „Anregungen / Probleme / Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast